Weiter zur Seite....
  Die IdeeErste Songs - Erste SchritteAktuelle SeiteWeitere Songs und FlacoAugenschein in AustinEs kommt ganz anders (1)Es kommt ganz anders (2)Letzte VorbereitungenEs geht los! (1)Es geht los! (2)Basics mit der «TEGSASS-BAND»Overdubs bei MitchC.A.M. Studio, Bulverde bei San AntonioFlaco bringt's (1)Flaco bringt's (2)Die Vox-ContinentalWeitere Duette (1)Weitere Duette (2)Besuch aus der SchweizEine Schluss-Hymne (1)Eine Schluss-Hymne (2)
 
     
  Ich beschliesse, im April 99 nach Austin zu fliegen, um vielleicht schon einmal eine Probeaufnahme zu machen oder zum Mindesten alle Details abzuklären und über eventuelle musikalische Gäste zu diskutieren. Im Juni will ich dann für einen ganzen Monat rüberfliegen, um das ganze aufzunehmen.

Über eventuelle Gäste hatte ich mir natürlich auch schon Gedanken gemacht. Ganz oben auf meiner Liste steht Augie Meyers! Dieser coole Typ, der mir schon beim «Sir Douglas Quintet»; mit seinem «Mendocino - Örgeli»; aufgefallen war, und später dann auch bei den «Texas Tornados». Ich organisiere mir seine Telefonnummer und rufe einfach mal an. Eine verschlafene Stimme meldet sich. Ich frage erschrocken nach der Zeit, denn ich denke, ich hätte vielleicht die Zeitverschiebung falsch berechnet, aber es ist tatsächlich nachmittags um drei Uhr in Texas. «Ich komme soeben aus dem Spital und bin noch nicht so richtig auf den Beinen».

Ich verstehe noch so etwas wie: beinahe gestorben, Magendurchbruch und entschuldige mich natürlich für die Störung. Ich schlage vor ein anderes Mal anzurufen er wieder auf dem Damm sei
 
 


Toni schreibt die Texte in den PC
 

und er meint, in so ca. acht Wochen, hätte der Arzt gesagt.

Nach genau acht Wochen rufe ich erneut an und wieder klingt seine Stimme recht verschlafen. Er komme soeben wieder aus dem Spital, sagt er trocken. Auf meine erschrockene Frage hin beruhigt er mich aber sofort. Es sei nur zur Kontrolle gewesen und es ginge besser, «little by little»; Ich erzähle ihm von meinem Projekt und wir kommen überein, dass ich Ihn besuchen werde, wenn ich im April zu Vorgesprächen nach Texas kommen würde.