Weiter zur Seite....
  Die IdeeErste Songs - Erste SchritteJetzt wird es konkretWeitere Songs und FlacoAugenschein in AustinEs kommt ganz anders (1)Es kommt ganz anders (2)Letzte VorbereitungenEs geht los! (1)Es geht los! (2)Basics mit der «TEGSASS-BAND»Aktuelle SeiteC.A.M. Studio, Bulverde bei San AntonioFlaco bringt's (1)Flaco bringt's (2)Die Vox-ContinentalWeitere Duette (1)Weitere Duette (2)Besuch aus der SchweizEine Schluss-Hymne (1)Eine Schluss-Hymne (2)
 
 

Die folgenden Tage sind ausgefüllt mit vorbereitenden Proben «Zuhause», unzähligen «Beisitzer»-Stunden beim nervenaufreibenden Editieren am Computer (moralisch unterstützt von Pipa), erholsamen Pausen mit erfrischendem Singen, verkrampftem Gitarrenspielen und nicht endendem Postkarten schreiben. 

Jetzt wird editiert

Mitch im Studio am einstellen

Spannend natürlich die fast täglichen Gäste. Musiker mit ihren Instrumenten wie etwa die Pedal-Steel, Saxophon, Accordeon, Mandoline, Hammond - Orgel und Lesley, Fiddle,  Five-String- Violine, etc. Musiker, deren Namen sich lesen wie «Who is Who in Austin». Namen, die ich schon so oft auf Platten von Stars wie: Lile Lovett, Joe Ely, Bonny Raitt, Bob Dylan und weiss nicht wem sonst gelesen hatte. Und diese Musiker kommen alle in Mitch's Häuschen, um auf meiner CD mitzuspielen.
 
 


Die Technik des Studios

Die Technik des Studios
 

Freundlich und cool, auch äusserst einfühlsam, absolut professionell aber schlicht und bescheiden. Freuen sich über den Job und bedanken sich, dass sie dabei sein durften. Schwärmen von der Schweiz und ihrer Schokolade, von der Mühle in Hunziken und dem Frutiger  Festival und verschwinden mit einem lässigen und letzten, sehr kollegialen Winken wieder in der nach - mittäglichen Gluthitze.

 


Nach getaner Arbeit!