Weiter zur Seite....
  Die IdeeErste Songs - Erste SchritteJetzt wird es konkretWeitere Songs und FlacoAugenschein in AustinEs kommt ganz anders (1)Es kommt ganz anders (2)Letzte VorbereitungenEs geht los! (1)Es geht los! (2)Basics mit der «TEGSASS-BAND»Overdubs bei MitchC.A.M. Studio, Bulverde bei San AntonioFlaco bringt's (1)Flaco bringt's (2)Die Vox-ContinentalAktuelle SeiteWeitere Duette (2)Besuch aus der SchweizEine Schluss-Hymne (1)Eine Schluss-Hymne (2)
 
     
 

Tish mit «Babysitter» und Kinder in der Küche
Tish mit ihren Kindern im Office Tish

Hinosoja, eine mexikanischstämmige Singer Songwrighterin hatte ich schon in der Schweiz am Frutigen Festival kurz kennen gelernt. Für mich ist es ein Muss, sie bei dem spanischen Song dabei zu haben. Sie bringt ihre beiden Kinder und einen Babysitter mit und während die in Mitch's Küche Karten spielen, erkläre ich ihr den Song und wir üben zusammen die einzelnen Stimmen.

An meinem Spanisch hat sie gar nichts auszusetzen und ihre Sache macht sie ausgezeichnet, so dass sie und ihre Jungmannschaft schon bald wieder abziehen können. So verbindet sie auf natürliche Weise Ihren Job mit dem Familienleben.

 
Nun fehlt eigentlich «nur» noch Joe Ely. Mitch hatte mir schon im April da von erzählt, dass sie gute Freunde seien und früher eine Zeit lang zusammen gespielt hätten. Er habe das Gefühl, dass die Stimmen von Joe und mir ausgezeichnet zusammenpassen würden. Wir sollten es unbedingt mit einem Duett versuchen. Deshalb hatte ich ja auch schon den einen Teil eines Songs ins Englische übertragen. Das Problem ist nur, Joe ist dauernd unterwegs und arbeitet zur Zeit an einer Filmmusik. Wie ich also heute zur «Arbeit» erscheine, drängt mich Mitch gerade wieder aus seinem Häuschen. «Wir fahren zu Joe raus».

Weiter auf Seite 18