Weiter zur Seite....
  Die IdeeErste Songs - Erste SchritteJetzt wird es konkretWeitere Songs und FlacoAugenschein in AustinEs kommt ganz anders (1)Es kommt ganz anders (2)Letzte VorbereitungenEs geht los! (1)Es geht los! (2)Basics mit der «TEGSASS-BAND»Overdubs bei MitchC.A.M. Studio, Bulverde bei San AntonioFlaco bringt's (1)Flaco bringt's (2)Die Vox-ContinentalWeitere Duette (1)Aktuelle SeiteBesuch aus der SchweizEine Schluss-Hymne (1)Eine Schluss-Hymne (2)
 
  Fortsetzung von Seite 17    
 

Der Weg führt am Studio von Carl Thiel vorbei ins «Outback». Über naturbe- kieste Strassen erreichen wir nun schliesslich ein einsames Haus. Idyllisch gelegen und ich habe das Gefühl diese Umgebung durch ein ganz bestimmtes Plattencover zu kennen und als uns dann noch der Hund begrüsst, der auf eben dieser CD-Hülle zu sehen ist, weiss ich, dass Joe nicht mehr weit sein kann. Er öffnet uns die Tür und bittet uns herein. «Wir haben schon seit einiger Zeit kein Wasser mehr. Die Pumpe ist kaputt und ich sollte schon wieder weg zum Flughafen. Ihr seht,das Gepäck steht schon bereit. Immer kommt alles

 

 

Joe und Toni bei den Aufnahmen
Ein weiteres Duett entsteht


miteinander. Na ja, was soll's, kommt erst mal rein und setzt euch!». Ich werde vorgestellt und draussen fährt seine Frau vor. «Sie ging noch schnell zu einer Freundin, um zu duschen, bevor wir weg fliegen. Zu einem Gig in New York». Erzählt uns seine Gattin, während sie uns noch schnell etwas zu Essen zubereitet. Es schmeckt ausgezeichnet und ist vor allem herrlich scharf, genau so wie ich es mag. Joe ist unterdessen eben mal verschwunden, um seine Gitarren zu packen. Wir finden ihn später auf dem weitläufigen Gelände hinter seinem Van. Wir verabschieden uns und er verspricht, unser mitgebrachtes Tape nach seiner Rückkehr anzuhören.