CD
ZYTRAFFER
Bisher
geschah
von 1988
bis  1989
von 1989
bis  1991
von 1991
bis  1993

von 1993
bis  1997
seit
1962
seit
1999
ab
1996
 
 

1993 – 1997

Marc hat eine tolle Chance: Andreas Vollenweider möchte ihn als Gitarristen engagieren. Schade! Aber wir freuen uns für ihn und suchen Ersatz, was nicht ganz so einfach ist. Doch wir haben Glück. Peter Glanzmann, einer der versiertesten CH-Gitarristen ist genau unser Mann. Ab Sommer 1993 fügt er sich nahtloseinin die bewährte Band, sowohl instrumental als auch gesanglich.
 

 
 
Nun sieht es so aus:


Christoph Beck, Drums + Gesang
Peter Glanzmann, Gitarre + Gesang
Felix Müller, Bass + Gesang
Toni Vescoli, Gesang, Gitarre + Mundharmonika
 

 
 
 

Es geht wieder in’s Studio, diesmal nach Nunningen in’s Greenwood für die Basics, 24-Spur analog. Die Overdubs im Übungslokal in Wetzikon und den Mix wieder im Greenwood. Engineering und Co-Produzent einmal mehr Ron Kurz.

VESCOLI&Co  3 erscheint 1994.

  Titel-Auswahl: VESCOLI&Co 3
Sie fahrt ihri Harley / De ewig Chaot / Hola Margarita