CD
ZYTRAFFER
Bisher
geschah
von 1988
bis  1989

von 1989
bis  1991
von 1991
bis  1993
von 1993
bis  1997
seit
1962
seit
1999
ab
1996
 
 

1989 – 1991


Eigentlich hatte ich mir meine Band etwas rockiger vorgestellt und ausserdem spielen 2 der Musiker noch in anderen Formationen. Die  Terminkollisionen häufen sich, also suche ich neue Musiker.


Die «Hagelwetter Blues Band» hat sich gerade aufgelöst und ihr Bandleader Päuli empfiehlt mir seinen Drummer Meck. Dann ruft ein ehemaliger Bassist dieser Band bei mir an und sagt: «Ich bin Dein neuer Bassist». Also fehlt noch ein Gitarrero und dieser Job wird bald mit dem Neuseeländer  Pete besetzt.

  

 

 

 

 

 

 
Das neue Line-up:

Meck Keller, Drums+Chöörli
Pete Kennedy, Gitarre + Gesang      
Stefan Sutter, Bass + Chöörli
Toni Vescoli, Gesang, Gitarre + Mundharmonika
  In dieser Formation wird kein Album aufgenommen. Wir eröffnen aber zusammen das «legendäre» Konzert, anlässlich meines 25-jährigen Plattenjubiläums im Mai 1990 im Kaufleuten-Saal in Zürich. Das ganze Konzert  wird von Hansruedi Brändle mit seiner bewährten 16-Spur Fostex aufgenommen und dann in seinem Studio in Wila von ihm gemischt. Der Mix liefert auch den Soundtrack zum entsprechenden «Video - 25 Jahre Toni Vescoli».

Titel-Auswahl:
«aus Jubiläums-Konzert» Rock’n’ Roll Medley