Aktuelle Bilder und Eindrücke aus den Konzerten - El Local + Mühle Hunziken
 


«« Zurück zum Konzert Index
«« Zurück zu den NEWS

 
  14. + 21. Oktober 2001 Buchvernissage «BeatPopProtest»
 
 


Säm Mumenthaler weiss heute insgesamt bestimmt mehr über diese Zeit, als jeder einzelne von uns «Oldies» selber. Wie ich ihn kenne, hat er etwas geschaffen, das verhebet» und wohl nicht nur die älteren Jahrgänge interessieren wird, zumal dem Buch auch noch eine CD mit diversen Raritäten beigelegt ist.
 
 


Am 14. und 21. Oktober 2001 fand in den Lokalen EL LOKAL und in der MÜHLE HUNZIKEN die Vernissage des Buches «Beat PopProtest» (Autor Säm Mumenthaler) statt.

Begleitet wurde das Programm vom Auftritt der LES SAUTERELLES und den Spezialgästen Walty Anselmo und Hardy Hepp. In beiden Lokalen, war das Ereignis bis auf den letzten Platz ausverkauft.

 


Während des Anlasses konnte so mancher Prominente für eine Unterschrift im neu gekauften Buch (mit CD) gewonnen werden. Waren doch die meisten, im Buch erwähnten Persönlichkeiten bei den beiden Anlässen erschienen.

Selbstverständlich kann das Meisterwerk auch weiterhin bei Edition Plus bezogen werden. Eine Anschaffung mit besonderem Stellenwert und absolut peinlichst genau recherchiert. Zeichnet es die alten Zeiten der 60er Jahre mit seinen "Wilden Zeiten" akribisch genau auf.


 





LES SAUTERELLES im EL LOKAL
Foto: Urs Graf



Zum Showteil des Anlasses ist zu bemerken, dass die LES SAUTERELLES mit Toni Vescoli, Düde Dürst, Freddy Mangili und Peter Glanzmann, sowie die beiden Spezialgäste Hardy Hepp und Walty Anselmo die Lokale zum "kochen" brachten. Fühlte man sich doch in die alten Zeiten zurück versetzt. Nein, die «Jungs»waren noch einiges besser als zu früheren Zeiten. Da kamen die eigenen Songs wie Montgolfier, Dream Machine und Haevenly Club genau so gut im Publikum an, wie das Italienische Medley, die Beatles, Stones- und die vielen anderen Songs.
 

Ein wahrer Genuss und es ist nur zu empfehlen eines der nächsten Konzerte der LES SAUTERELLES zu besuchen.

Es folgen noch einige Eindrücke aus den Konzerten.

 

Es geht sicher bald los.

 

Ruthli und Natalie Vescoli

Heinz «Enzo» Ernst (Ehem. Sauterelles und
WEB-Master HomePage LES SAUTERELLES)
am philosophieren über alte Zeiten.

 


Bild: Urs Graf
LES SAUTERELLES beim Auftritt in der Mühle Hunziken

 
 
«« Zurück zum Seitenanfang
«« Zurück zum Index
«« Zurück zu den NEWS