Aktuelle Bilder und Eindrücke aus dem Konzert LIVE IM GREUTERHOF
 

«« Zurück zum Index

 
  14. September 2001
 
 

Einen absolut gelungenen Abend konnten die Besucher des Konzertes «LIVE IM GREUTERHOF» mit Toni Vescoli erleben. Der Abend begann mit einem Aperitif und Häppchen aus der Greuterhofküche, im Wasserrad Foyer. Für die Besucher des Fest-Dinners und des anschliessenden Konzertes entstand dabei bereits eine gelockerte Atmosphäre.

 

Anschliessend begaben sich die Besucher in den, im ersten Obergeschoss gelegenen Ludwig Forrer-Saal, wo ein exzellentes Dinner serviert wurde. Dieser kulinarische Höhenflug kann nur empfohlen werden. Besuchen Sie einmal den Greuterhof an einem solchen Event oder bei einer anderen Gelegenheit. Das vom Team gebotene, ist für Feinschmecker ein absolutes Highlite.

Anschliessenden begaben sich die Gäste in den Burgersaal, wo das Konzert von Toni stattfand. Dabei hörte man nur positive Stimmen, über das bis jetzt gebotene. Einer erwähnte sogar - Nur das Essen ist schon sein Geld wert, jetzt bekommen wir noch das Nachdessert, als Krönung.

 
Und damit hatte er den Nagel auf den Kopf getroffen. Toni war natürlich wie immer eine Klasse für sich. Es durfte ein Konzert der besonderen Art genossen werden. Die Stimmung entsprach dem traumhaften Ambiente und so wurde, dass von Toni neu arrangierte Solo-Programm, wie schon zuvor das gute Essen, mit Genuss einverleibt. Das Repertoir im Solopragramm führt über, Oldies, Pop/Rock und seiner in Texas aufgenommenen CD «TEGSASS» (in Englisch, «Züritütsch» und Spanisch) zu seinem allerneusten Filmsong «Meier 19». Der im Saal anwesende Regisseur des gleichnamigen Filmes, Erich Schmid konnte dabei kaum mehr ruhig auf dem Stuhl sitzen. Seine Wurzeln sind übrigens in Frauenfeld.
 

(Der Film kommt am 27. September ins Kino Luna in Frauenfeld) Somit bleibt zu sagen das der Anlass ein toller Erfolg war und wir Toni Vescoli sicherlich in absehbarer Zeit wieder einmal im Raum Frauenfeld begrüssen dürfen.

Zum Schluss einige Eindrücke von dem gelungenen Abend.


 

 

Auch Toni und Freddy Mangili (Bassist, Les Sauterelles) genossen das feine Essen.

 

 

Noch herrscht Ruhe im Burgersaal.

 

   

 

Die Gäste beim gemütlichen Dinner in einer besonders familiären Atmosphäre.
 

Es folgte der Höhepunkt des Abends, der Auftritt von Toni Vescoli.

 

 

 

Das Publikum verfolgt aufmerksam der Darbietung

 

 

Auch Thomas Schmid und Thomas Wicki vom Veranstalter TomTom Prodöktschens folgen dem Geschehen mit Freude

 

 

Zum Schluss gab Toni noch Autogramme und es konnten seine CDs gekauft werden.

 

Auch das Aufräumen gehört dazu.
Freddy Mangili (Bassist bei den
LES SAUTERELLES) beim einpacken.
Wenn Ihr ihn von vorne sehen wollt,
geht zum nächsten Konzert der
LES SAUTERELLES

 
«« Zurück zum Seitenanfang
«« Zurück zum Index